• Language

News
Golfclub Linz St. Florian

Mai 2019 · Pics (1)
Platzsperre am 20. Mai 2019

Nachdem ab Montag 20. Mai sehr unbeständiges Wetter mit viel Niederschlag für Dienstag und Mittwoch vorhergesagt wird, müssen wir die für Montag und Dienstag geplante Aerifizierung der Grüns an nur einem Tag, nämlich am Montag durchführen.

Das bedeutet allerdings, dass der Platz am Montag für den Spielbetrieb gesperrt werden muss, damit die Greenkeeper ungestört arbeiten können. Diese Platzpflegemaßnahme ist unbedingt notwendig, um die Grüns auf die heiße Jahreszeit vorzubereiten.

Falls Sie auf einen anderen Golfplatz ausweichen möchten, finden Sie unter diesem LINK unsere Partnerclubs und darüber hinaus bietet der GC Stärk-Ansfelden unseren Mitgliedern am Montag ein Sondergreenfee von € 25,- an.

Wir danken für Ihr Verständnis!

 

 

 

Christoph qualifizierte sich bei den stark besetzten French Boys, die von 16.-22.4.2019 im Golf Club Les Aisses ausgespielt wurden mit Runden von -1 und + 6 als 19. für das Finale der besten 32, das im Lochwettspiel ausgespielt wurde. In der ersten Runde besiegte er den Zweiten des letzten Jahres, Pietro Bovari, am ersten Extraloch. Im Achtelfinale schlug er den Engländer Enrique Dimayuga mit 2 auf 1. Erst im Viertelfinale musste sich Christoph dem Norweger Baard Skogen mit 3 auf 2 geschlagen geben. Christoph belegte am Ende den guten geteilten 5 Platz.

Den gesamten Matchplay Raster finden Sie in diesem Artikel.

 

 

 

Die Geschwister Christoph und Delia Bleier spielten letztes Wochenende bei den traditionell stark besetzten Steirischen Meisterschafen im GC Erzherzog Johann. Dieses Turnier wird von vielen Spitzenamateuren als Vorbereitung für die im Mai stattfindenden Gösser Open genutzt.

Christoph spielte am ersten Tag eine fehlerfreie 67er Runde (-5) und platzierte sich damit hinter Paul Kaml, der mit einer traumhaften 64er Runde (-8) die Führung übernahm. Am 2 Tag kam es zu einem Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Nationalteam Spielern Christoph und Paul. Obwohl Christoph auch am zweiten Tag eine 68 –(4) ins Clubhaus brachte, musste er sich Paul Kaml um einen Schlag geschlagen geben, nachdem dieser ein Birdie auf dem letzten Loch spielte.

Auch Delia zeigte eine starke Leistung. Sie platzierte sich mit Runden von 2 Mal 81 (+9) auf dem 7. Gesamtrang der Damen.

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Championship

Kurs offen · Carts verboten

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum