• Language

News
Golfclub Linz St. Florian


DIe OÖ Landesmeisterschaft im GC Donau (10.-11.6.) brachte für Christoph Bleier einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg zum Landesmeistertitel 2017. Nach der 1. Runde führte er mit einem Score von 3 unter Par (69) bereits 4 Schläge vor seinen nächsten Verfolgern.

Auch in Runde 2 spielte er mit 70 Schlägen den besten Tagesscore und gewann am Ende den Titel mit [ weiter » ]

 

 

 

Am 8. Juli findet zum zweiten Mal das Sommerfest des Golfclubs und Restaurants statt.

Auch heuer erwartet Sie neben dem Golfturnier ein umfangreiches Rahmenprogramm, bei dem ab Mittag keine Langeweile aufkommen wird. Auch NICHT-Turnierteilnehmer und (NOCH)-NICHT-Golfer sind herzlich eingeladen! Je mehr Gäste kommen, umso besser, damit der Golfclub bebt...!!

Das Programm:

  • Spielebus "Flotter Fridolin" für unsere Kleinen (Hüpfburg, Schminkstation, Dosenschießen,...)
  • Eis-Station [ weiter » ]

 

 

 

Christoph Bleier gewann bei der 3. Austrian Juniors Golf Tour in GC Kremstal mit Runden von 73, 71 und 77 ‎in der Gesamtwertung den 2 Platz. Er musste sich auf der spannenden Schlussrunde am letzten Loch [ weiter » ]

 

 

 

Unsere Seniorinnen haben nach der erfolgreichen Qualifikation für die Österr. Mannschaftsmeisterschaft ihren Siegeszug im Hauptbewerb fortgesetzt und den Aufstieg in die 2. Division geschafft.

Die Damen blieben im Golf- & Landclub Weißenbach [ weiter » ]

 

 

 

Heuer wurden die OÖ Vierer Landesmeisterschaften erstmalig auf zwei verschiedenen Plätzen ausgetragen. Am ersten Tag spielten die Teams im Golfresort Kremstal einen Vierball Bestball und am Sonntag im GC Stärk.Ansfelden einen Vierer mit Auswahldrive.

Den Landesmeistertitel gewannen Christoph Bleier und Leon Kuchinka souverän mit [ weiter » ]

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

18 LOCH Kurs

Kurs offen · Carts erlaubt

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum