• Language

News
Golfclub Linz St. Florian


Michael Ludwig gewinnt mit dem österreichischen Team bei der "World Amateur Team Championship 2016" in Mexiko sensationell Bronze.

Der dritte Platz ist die beste Platzierung, die Österreich jemals bei Weltmeisterschaften erreichen konnte. Und das bei einem extrem stark besetzten Teilnehmerfeld, welches sich aus Teams von 71 Nationen zusammensetzte.

Herzlichen Glückwunsch an Michael Ludwig und seine Teamkollegen! Einen detailierten Bericht inklusive Link zu den Gesamtergebnissen finden Sie auf golf.at.

 

 

 

 

Bei einem Turnier der Austrian Juniors Golf Tour im GC Klagenfurt-Seltenheim haben Delia und Christoph Bleier zugeschlagen. Delia (HCP -15,9) belegte in der Altersklasse U12/U14 den 2. Platz und ihr Bruder Christoph (HCP -3,2) erreichte bei den Burschen U16 den 3. Platz.

In der U12 Rangliste der Mädchen liegt Delia mit 8 gespielten Turnieren derzeit auf Rang 4 und Christoph mit 11 Turnieren bei den Burschen U16 auf Rang 5.

 

 

 

Aug 2016 · Doks (1) · Pics (8)
Clubmeisterschaft 2016

An beiden Turniertagen sorgten sehr gute Platzverhältnisse und herrliches Golfwetter für perfekte Bedingungen bei der diesjährigen Clubmeisterschaft. Nur die Ergebnisse blieben trotz der guten Voraussetzungen hinter den Erwartungen zurück, denn in allen Gruppen konnten sich die Sieger heuer mehr Schläge erlauben, als im Jahr davor. 

Die Stimmung am Abend bei der Siegerfeier war aber trotzdem ausgezeichnet. Johann Aspalter und sein Team verwöhnten die Gäste mit einem köstlichen 4-Gänge-Menü und im Anschluss an die Siegerehrung wurden bei der Cocktailbar leckere Cocktails gemixt. Gefeiert wurde auf der gemütlichen Clubterrasse bis in die frühen Morgenstunden! 

Aus sportlicher Sicht war besonders erfreulich, dass [ weiter » ]

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

18 LOCH Kurs

Kurs offen · Carts erlaubt
Restaurant geöffnet!

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum