• Language

News
Golfclub Linz St. Florian


Liebe TeilnehmerInnen des Sommerfestes!

Aufgrund der für Samstag prognostizierten Gewitter am späteren Nachmittag haben wir uns dazu entschlossen, das Turnier um eine Stunde früher zu starten.

Der Turnierstart am Samstag 25. Juni ist daher um: 11.00 Uhr

 

 

 

Bei der oberösterreichischen Einzel-Landesmeisterschaft im GC Am Mondsee von 10.-12. Juni konnte Mathias Schmidt (71/71/78 - 220) den Titel erfolgreich verteidigen. Der Platz war aufgrund der Regenfälle sehr nass und der Wind sorgte noch zusätzlich für erschwerte Spielbedingungen.

Mathias konnte sich gut auf die verschäften Verhältnisse einstellen und lag nach zwei starken Runden mit jeweils 71 Schlägen bereits mit 6 Schlägen [ weiter » ]

 

 

 

Jun 2016 · Doks (1) · Pics (1)
Sommerfest des Golfclubs und Restaurants

Am Samstag 25. Juni findet das erste gemeinsame Sommerfest des Golfclubs und Restaurants (bei jeder Witterung) statt. Auch NICHT-Turnierteilnehmer sind herzlich eingeladen, denn je mehr Gäste kommen, umso besser die Stimmung!!

Es erwartet Sie ein noch nie da gewesenes Rahmenprogramm!

Neben dem Turnier (4er Scramble) wartet am Nachmittag auf unsere Jüngsten eine Hüpfburg zum Auspowern und es wird im Streetfood-Style verschiedene Stationen mit Schmankerln und Getränken geben. Untermalt wird das Geschehen [ weiter » ]

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

18 LOCH Kurs

Kurs offen · Carts erlaubt
Restaurant geöffnet!

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum