• Language

News
Golfclub Linz St. Florian


Von 13.-15.7. fanden im Linzer Golfclub Luftenberg die OÖ Mannschaftsmeisterschaften statt.

Unsere Damen belegten nach einer Niederlage gegen das Team des GC Wels in der 2. Runde (1. Runde - Freilos) mit einem Sieg über den Golfpark Metzenhof den 3. Platz. Leider werden bei den Damen aufgrund der wenigen Teams und Spielerinnen nur 1 Vierer und 2 Einzel gespielt, weshalb schon der kleinste Fehler [ weiter » ]

 

 

 

Jul 2018 · Pics (2)
OÖ LM Schüler und Jugend

Zwei Titel für unseren Club bei den OÖ Schüler- und Jugendmeisterschaften (10.-11.7.) im GC Donau.

Unsere beiden großen Nachwuchstalente Delia Bleier (U14) und Lisa-Marie Hawlicek (U16) haben in ihren Altersklassen die Landesmeistertitel gewonnen.

Lisa, nach der 1. Runde noch mit einem Schlag Rückstand Zweite, konnte mit einer 2. Runde von 1 über Par (73) den Titel fixieren. Delia gewann mit einer finalen Par-Runde (72) ihre Altersklasse klar und hatte sogar in der Gesamtwertung über alle Klassen die Nase vorne!

 

 

 

Christoph Bleier setzt seinen Erfolgslauf bei den Slowenischen Jugendmeisterschaften von 22.06. bis 24.06.2018 fort!

Nachdem die erste Runde wetterbedingt ins Wasser gefallen ist, konnte Christoph mit Runden von 71 und 72 Schlägen (Gesamtscore +1) das Turnier mit einem Schlag Vorsprung für sich entscheiden. Vom GC Linz-St. Florian nahmen auch noch Delia Bleier und Valerian Kaiser teil. Delia belegte in der Wertung U 14 Mädchen den 8. Platz. Valerian wurde in der Gesamtwertung geteilter 60.

 

 

 

Jun 2018 · Doks (1) · Pics (1)
Christoph Bleier bei den German Boys in St. Leon-Rot

Christoph Bleier spielte von 31.05.2018 bis 02.06.2018 am GC St Leon-Rot bei den German Boys. Nach zwei ersten Runden von 72(par) und 74(+2) qualifizierte er sich als geteilter 44. gerade noch für die Championship Runde auf dem Kurs St. Leon-Rot am Samstag.

In der letzten Runde rollte Christoph das Feld vom 44. Platz mit einer sensationellen 62(-10) auf und wurde mit nur einem Schlag Rückstand auf den Sieger hervorragender 4.

 

 

 

Von 27.5. - 29.5. fand im GC Herzog Tassilo die OÖ Landesmeisterschaft für die Allgemeine Klasse, Mid-Am und Junioren statt. Bei den Herren führte kein Weg an Mannschaftsspieler Mario Biber vorbei.

Mario gewann mit 141 Schlägen (70/71) ungefährdet die Allgemeine Klasse der Herren und mit 8 Schlägen(!) Vorsprung souverän die MidAm-Wertung.

Die MidAm Herren-Klasse war generell fest in der Hand unserer Mannschaftsspieler. Unter den Top 10 waren [ weiter » ]

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Championship

Kurs offen · Carts erlaubt

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum