• Language

News
Golfclub Linz St. Florian

Jun 2013 · Doks (1) · Pics (4)
Bronze für unsere Mid-Am Herren!

  • DSC-0005
  • DSC-0053-001-1
  • DSC-4157-001
  • DSC-4186-001

Bei der Österreichischen Mid-Am Mannschaftsmeisterschaft im GC Salzkammergut in Bad Ischl (21. - 23. Juni) holten unsere Herren die Bronzemedaille.

Unser Team besiegte in der ersten Runde mit dem GC Dellach den amtierenden Titelverteidiger. Zum Helden des Tages wurde Max Wipplinger, der im Ärzteduell gegen Robert Kocher mit chirurgischer Präzision einen 4-Meter-Putt auf der 18 zum Sieg lochte und damit unser Team eine Runde weiter brachte.

Mit chirurgischer Präzision lochte Max Wipplinger den 4-Meter-Putt auf der 18 zum Sieg.

In Runde 2 waren die zukünftigen Staatsmeister, das Team des GC Mondsee, auf ihrem Siegeszug nicht aufzuhalten. Nach der klaren Niederlage warteten die Herren des GC Fontana auf unser Team im Kampf um den dritten Platz. Die Wiener bereiteten unserer Mannschaft kaum Probleme, unser Team gewann klar mit 4 zu 1.

Unsere Damen waren leider weniger erfolgreich und konnten den Abstieg in die 3. Division nicht verhindern.

Derzeit stehen nur die Ergebnisse der Herren (pdf-Datei) zur Verfügung. Die Liste der Damen folgt, sobald sie vom Verband online gestellt wurde.

 

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum