• Language

News
Golfclub Linz St. Florian

Liebe Mitglieder, sehr geehrter Vorstand, liebe Kolleginnen und Kollegen des GC Linz-St. Florian!

Ich schreibe diese Zeilen um Euch mitzuteilen, dass ich mit Ende dieser Saison den GC Linz verlassen werde und daher als Trainer ab der Saison 2012 leider nicht mehr zur Verfügung stehe.

Der Grund dafür ist, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, eine Golfschule selber zu leiten, und ich diese Chance für meine berufliche Weiterentwicklung nützen werde.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern für das Vertrauen in den letzten 8 Jahren recht herzlich bedanken! Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt und viele tolle Menschen und Freunde kennen lernen dürfen. Danke auch an meine Kollegen Lui und Lee, das Sekretariat, Management, Restaurant, Greenkeeper, Caddymaster und an den Vorstand, mit dem ich in den letzten Jahren sehr gut zusammengearbeitet habe und von dem ich immer unterstützt wurde.

Ich bitte all jene, die noch Restguthaben aus Zehnerblöcken bzw. Gutscheinen haben, diese bis Ende Oktober 2011 zu konsumieren. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit beim Indoortraining (voraussichtlich Pflaum Tennishalle) im Winter oder auch ab der Saison 2012 im GC Herzog Tassillo Bad Hall (kein Rangefee) die restlichen Stunden zu nehmen. Für Terminvereinbarungen bitte ich Euch mich unter 0676/880 767 67 zu kontaktieren.

Ich werde die tolle Zeit auf der Tillysburg stets in schöner Erinnerung behalten!

Euer Christoph Bausek

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum