• Language

News
Golfclub Linz St. Florian

Aug 2016 · Doks (1) · Pics (8)
Clubmeisterschaft 2016

  • DSC08833
  • DSC08836
  • DSC08838
  • DSC08841
  • DSC08843
  • DSC08847
  • DSC08849
  • DSC08935

An beiden Turniertagen sorgten sehr gute Platzverhältnisse und herrliches Golfwetter für perfekte Bedingungen bei der diesjährigen Clubmeisterschaft. Nur die Ergebnisse blieben trotz der guten Voraussetzungen hinter den Erwartungen zurück, denn in allen Gruppen konnten sich die Sieger heuer mehr Schläge erlauben, als im Jahr davor. 

Die Stimmung am Abend bei der Siegerfeier war aber trotzdem ausgezeichnet. Johann Aspalter und sein Team verwöhnten die Gäste mit einem köstlichen 4-Gänge-Menü und im Anschluss an die Siegerehrung wurden bei der Cocktailbar leckere Cocktails gemixt. Gefeiert wurde auf der gemütlichen Clubterrasse bis in die frühen Morgenstunden! 

Aus sportlicher Sicht war besonders erfreulich, dass die jüngsten des Teilnehmerfeldes problemlos mithalten konnten. Leon Kuchinka und Valerian Kaiser schafften locker den Cut der besten 12 Herren und Delia Bleier wird sicherlich schon im nächsten Jahr im Kampf ums Stockerl eine ernstzunehmende Konkurrentin sein. Den Titel bei den Damen konnte Cristina Gugler bereits zum 8. Mal (!) gewinnen. Mit zwei konstanten Runden siegte sie klar vor Elisabeth Wipplinger und Valborg Burgholzer-Kaiser. Bei den Herren krönte sich Mario Biber zum Clubmeister. Er spielte als Einziger die ersten beiden Runden unter Par, blieb beim Gesamtscore unter Par und gewann am Ende mit einem Vorsprung von 8 Schlägen vor Mathias Schmidt und Alexander Binder. 

Die Ergebnisse aller Wertungsklassen und des Preis des Präsidenten finden Sie in der pdf-Datei. Gratulation allen Clubmeistern und Preisträgern, sowie den Siegern des Preis des Präsidenten!

 

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum