• Language

News
Golfclub Linz St. Florian

Jul 2016 · Pics (3)
German Amateur Championship

  • Ludwig-e1466599216896
  • Michi-Ludwig-Deutsche-MS-605x340
  • Michi-Ludwig-mit-Sieger-605x340

Mit 4 Runden unter Par und einem Gesamtergebnis von sechs Schlägen unter Par (LINK zu den Ergebnissen) belegte Michael Ludwig bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft (21.-24.7.) den dritten Rang. Beinahe kam es bei dem stark besetzten Turnier zu einem Dreier-Stechen, denn Michael Ludwig (Fotos: ÖGV) überquerte lediglich mit einem Schlag mehr die Ziellinie, als die beiden deutschen Teilnehmer Hurly Long und Christian Bräunig. Am Ende setzte sich Long im Stechen durch.

„Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Woche und ich freue mich riesig über den dritten Rang. Mittendrin war es heute eine richtige Achterbahnfahrt. Ganze acht Löcher habe ich kein einziges Par gespielt. Das war wirklich ein beinharter Kampf. Das lange Spiel war heute nicht ganz so On-Top wie in den letzten Tagen. Ich konnte mich aber dank meinem guten kurzen Spiel und vor allem durch mein super Putten aus schwierigen Situationen retten. Schade dass es am Ende nur um einen Schlag nicht gereicht hat.“

Michael Ludwig

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum