• Language

News
Golfclub Linz St. Florian

  • IMG-4064
  • IMG-4066

Die heurige Golfsaison könnte für Christoph Bleier kaum erfolgreicher sein. Nach den Landesmeistertiteln bei der Jugend (11.-12.7. -GC Donau), der Allgemeinen Klasse (10.-11.6. - GC Donau) und mit der Mannschaft (14.-16.7. - GC Wels) gewann er nun auch sensationell den Staatsmeistertitel bei der Int. Österr. Amateur MS U16-U21 im Colony Club Gutenhof (21.-23.7.).

Christoph hat die Führung in seiner Altersklasse über 3 Runden nicht aus der Hand gegeben und klar mit 8 Schlägen Vorsprung gewonnen. Sein Gesamtscore auf dem Par 73 Kurs war nach 3 Runden 1 über Par! (220 - 74-70-76)

Aufgrund seiner hervorragenden Ergebnisse wurde Christoph Bleier vom ÖGV für die European Young Masters nominiert und nach Oslo entsendet.

Alle Ergebnisse finden Sie unter diesem LINK

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum