• Language

News
Golfclub Linz St. Florian

Apr 2015 · Pics (2)
Int. Senioren Vierer Meisterschaft

  • SM190007
  • SM190016

Titelentscheidung erst am 4. Extraloch

Am ersten Spieltag mussten die teilnehmenden Teams Nehmerqualitäten beweisen. Starker Wind, Graupelschauer und eisige Temperaturen sorgten nicht nur für kalte Hände. Trotzdem wurden gute Ergebnisse gespielt und nach den Bestball-Matches teilten sich die Teams Michael Pachler/Ernst Krauscher (GC Fontana) die Führung mit den Mannen des GC Freiberg Peter Nusshold/Gottfried Tandl. Erstere sahen am 2. Spieltag nach den klaren Siegern aus, sie spielten jedoch im Finish 4 Bogeys und so kam es zum Stechen zwischen den beiden Teams, in dem sich am 4. Extraloch die Freiberger durchsetzen konnten.

Den dritten Platz sicherte sich ein Team unseres Golfclubs, Werner Fraiss/Michael Schmidt, mit einer starken 75er Runde am Sonntag.

Bei den Damen setzte sich das favorisierte Team mit Andrea Reichel und Alexandra Hardegg gegen ein überraschend starkes Team aus dem Golfclub Gut Murstätten mit Ingrid Holzer und Renate Polzer durch. Dritte bei den Damen wurden Helga Schulz und Evelyn Jakobitsch aus Freiberg.

Gratulation an Werner Fraiss und Michael Schmidt zum hervorragenden 3. Platz!

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum