• Language

News
Golfclub Linz St. Florian

  • IMG-6422
  • Leigh-Whittaker

Spannendes Finish in der 4. Runde

Mit Leigh Whittaker (GC St. Leon-Rot) gewinnt die konstanteste und kompletteste Spielerin nach 4 anspruchsvollen Runden mit 292 Schlägen den Titel. Die aktuell Dritte der Deutschen Amateur Rangliste hat am Ende einen Schlag Vorsprung auf die immer besser spielende Christine Wolf (294, GC Innsbruck-Igls). Sarah Schober (295, GC Gut Murstätten) lag nach 3 Runden noch in Führung, verspielte den Sieg aber in Runde 4 mit einer für sie schwachen 77.

Von unseren Damen platzierten sich am besten Cristina Gugler und Johanna Wipplinger mit je 303 Schlägen, dicht gefolgt von Anja Purgauer (304 Schläge), die verletzungsbedingt nur langsam in die Gänge kam, dank der tollen letzten Runde (71 Schläge) aber noch einige Plätze gutmachen konnte.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum