• Language

News
Golfclub Linz St. Florian

  • MS-Slowenien

Marina Stütz gewinnt für Österreichs Golfdamen die erste Medaille bei Europameisterschaften

Marina belegt schlaggleich mit der Französin Shannon Aubert den 2. Platz, aufgrund der besser gespielten letzten 36 Löcher holt allerdings die Französin Silber.

Der Podiumsplatz war gegen Ende der Finalrunde noch in Gefahr, denn die Spielerinnen des deutschen Teams spielten stark und rückten der 19-Jährigen Linzerin immer näher. Mit zwei Birdies auf den letzten vier Löchern konnte Marina Stütz aber ihren 3. Platz bei der International European Ladies Championship im Diners Golf & Country Club (Laibach, Slowenien) schlussendlich verteidigen.

Herzlichen Glückwunsch!

P.S. Details zum Turnier finden Sie auf golf.at

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum