• Language

News
Golfclub Linz St. Florian

Mai 2015 · Doks (5) · Pics (5)
Mathias Schmidt gewinnt Landesmeistertitel

  • SM100021
  • SM100028
  • SM100030
  • SM100033
  • SM100035

Bei der OÖ Landesmeisterschaft konnte Mathias Schmidt den Heimvorteil nutzen und holte in einem spannenden Finale den Titel. Insgesamt 7 Medaillen gehen an Spieler unseres Golfclubs!

Bereits in der 2. Runde konnte Mathias Schmidt mit einer sensationellen Runde (5 unter Par) den Grundstein für den Titelgewinn legen. "17 Greens in Regulation und kein Birdieputt länger als 2m", berichtete der Sieger nach seiner zweiten Runde. Gefährlich wurde ihm nur Mario Biber, der in der letzten Runde mit 2 Schlägen unter Par 6 Schläge aufholen konnte, am Ende lag Mathias aber immer noch mit 3 Schlägen voran. Mit dem 3. Platz von Nikolaus Schröter war das gesamte Podest der Herren fest in der Hand der Tillysburger.

Die weiteren Medaillen für unseren Club gewannen bei den Damen Cristina Gugler (2. Platz) und Johanna Wipplinger (3. Platz) und in der Wertung U18 waren Leon Kuchinka (2. Platz) und Christoph Bleier (3. Platz) erfolgreich.

Alle Rundenergebnisse und Platzierungen finden Sie in den pdf-Dateien.

 

 

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum