• Language

News
Golfclub Linz St. Florian

  • 1234
  • IMG-2967

Bei der oberösterreichischen Einzel-Landesmeisterschaft im GC Am Mondsee von 10.-12. Juni konnte Mathias Schmidt (71/71/78 - 220) den Titel erfolgreich verteidigen. Der Platz war aufgrund der Regenfälle sehr nass und der Wind sorgte noch zusätzlich für erschwerte Spielbedingungen.

Mathias konnte sich gut auf die verschäften Verhältnisse einstellen und lag nach zwei starken Runden mit jeweils 71 Schlägen bereits mit 6 Schlägen in Führung. Mit diesem Vorsprung konnte er die 3. Runde etwas ruhiger angehen und es reichte eine 78er-Runde, um den Titel mit zwei Schlägen Vorsprung vor Lokalmatador Tobias Schartelmüller (78/70/74 - 222) und Fabian Rauch (GC Traunsee, 74/74/75 - 223) zu holen.

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum