• Language

News
Golfclub Linz St. Florian

  • Belek-1
  • Foto-Kniefall-Bausek

30 Teams aus 6 Ländern beteiligten sich in der Woche vom 29.11 bis 4.12.2010 an dem jährlich in Belek stattfindenden Pro-Am-Turnier mit Team- und Einzelwertung der Pros. Ausgetragen wurde es erstmalig auf den Plätzen Montgomerie und Carya.Besonders erfreulich für unseren Club: Das Team angeführt von Christoph Bausek konnte den 2. Platz belegen! Für Spannung war bis zum letzten Turniertag gesorgt, lag doch bis dahin unser Team mit dem Erstplazierten Frankfurter GC gleichauf. Platz 3 ging an das Team des Kemer Golf Country Club.

In der Pro-Einzelwertung konnte in dem starken Feld einmal mehr Christoph Bausek überzeugen und ebenfalls den 2. Platz erreichen. Bausek musste sich lediglich Jan Förster vom Frankfurter GC, einem der führenden deutschen Teaching-Pros und ehemaligen Mitglied der Junioren-Nationalmannschaft, knapp geschlagen geben.

Foto: Das erfolgreiche Pro-Am-Team von Christoph Bausek mit Brigitte u. Leopold Wolfsteiner und Gottfried Kuttner bei der Siegerehrung im RIXOS-Belek.

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum