• Language

News
Golfclub Linz St. Florian

Jul 2013 · Doks (1) · Pics (4)
Seniorinnen steigen in den 2. Flight auf!

  • Foto-1
  • Foto-2
  • Foto-4
  • Foto-5

Die Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen wurden von 19. - 21. Juli im GC Frühling ausgetragen. Der anspruchsvolle Kurs mit langen Löchern und ein paar Doglegs war kniffelig zu spielen, doch dank der intensiven Vorbereitung mit unserem Pro Richard Skripek waren unsere Damen perfekt auf die Meisterschaft vorbereitet.

Selbst die große Hitze und der starke Wind am Finaltag konnten unsere Spielerinnen nicht aus dem Konzept bringen. In Runde 1 besiegte das Team um Captain Hannelore Kraupa-Tenschert die Mannschaft des GC Enzesfeld. In der zweiten Runde waren die Damen des GC Leopoldsdorf nicht zu schlagen, der dritte Platz und somit der Aufstieg in den 2. Flight jedoch noch immer möglich. Im Spiel um das Podium mußte der GC Moosburg bezwungen werden, was mit 2,5 zu 0,5 bravourös gelang.

Gratulation an das Team: Andrea Schmidt, Doris Speigner, Captain Hannelore Kraupa-Tenschert und Gerti Wipplinger!

 

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum