• Language

News
Golfclub Linz St. Florian

  • Lyoness1
  • ML

Unser amtierender Clubmeister Michael Ludwig zählt aktuell zu den besten Amateuren des österreichischen Golfsports, aber auch international hat der Nationalkaderspieler schon des Öfteren seine Klasse bewiesen. Erst kürzlich belegte er in der Schweiz bei der Tessiner Meisterschaft nach einem spannenden Stechen den 2. Platz. Der nächste Meilenstein auf dem Weg ins Profilager ist die Wildcard zu den Lyoness Open von 11.-14. Juni. (Diamond Country Club, Atzenbrugg, NÖ). Bei einem Turnier der European Tour neben Stars wie Bernd Wiesberger zu starten, ist nur wenigen Amateur-Golfern vorbehalten und eine große Auszeichnung für die bisherigen Leistungen von Michael Ludwig.

Wenn Sie Michael Ludwig anfeuern möchten, bietet der Diamond Country Club eine hervorragende Kulisse dafür. Auf dem weitläufigen und relativ offenen Golfkurs haben Sie oft die Gelegenheit, den Idolen aus nächster Nähe zuzusehen. 

Mit diesem LINK kommen Sie zur Homepage der Lyoness Open.

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum