• Language

News
Golfclub Linz St. Florian

Die PGA Championship fand von 30.09.-3.10. im Golfpark Metzenhof statt.

Bei sehr windigem Wetter spielte Christoph die 1. Runde am Montag 7 unter Par und übernahm mit einem Schlag Vorsprung die Führung des hochklassigen Teilnehmerfeldes. Nach 4 Tagen konnte er sich den Sieg mit drei Schlägen Vorsprung auf Jungpro Gerold Folk sichern. Christoph benötigte bei zum Teil extrem schwierigen Bedingungen 64, 69, 64 und 70 Schläge und spielte einen Gesamtscore von -17!

Einen detaillierten Bericht finen Sie hier, die Ergebnisse im Detail unter diesem LINK.

 

 

 

Ab Dienstag 1. Oktober ist das Sekretariat von 09.00 - 16.00 Uhr geöffnet. Das Restaurant steht Ihnen bis auf weiteres Mo-Fr ab 10.00 Uhr und am Wochende ab 09.00 Uhr zur Verfügung.

 

 

 

Aug 2019 · Doks (1) · Pics (37)
Clubmeisterschaft 2019

In alter Tradition wurde auch heuer wieder die Clubmeisterschaft gemeinsam mit dem Preis des Präsidenten ausgetragen. Es ist den Greenkeepern gelungen, den Platz trotz einiger Hitzeschäden sehr gut für die Meisterschaft vorzubereiten. Die gewohnt schnellen Grüns machten allen sichtlich Spaß. 

Die Stimmung am Abend bei der Siegesfeier war wie immer ausgezeichnet. Markus Kainberger und Gregor Gaugusch verwöhnten mit ihrem Team die Gäste und im Anschluss an die Siegerehrung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert! 

Erster Clubmeistertitel für Elisabeth Wipplinger

Den Titel bei den Damen gewann Elisabeth Wipplinger. Sie hatte mit einem Score von 79 Schlägen nach der 1. Runde bereits 6 Schläge Vorsprung auf ihre nächste Verfolgerin Martina Schmitzberger (85). In Runde 2 konnte Elisabeth [ weiter » ]

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Championship

Kurs offen · Carts erlaubt
Ab 1. Oktober hat das Sekretariat von 9-16 Uhr geöffnet!

Golfclub Linz St. Florian
Leading Golf Courses Austria
A-4490 St. Florian · Tillysburg 28 +43 (7223) 82873 E-Mail

Impressum